Hier erhalten Sie Informationen über Sonderangebote,

Produktneuheiten und auch über unsere Arbeit.

Startseite - Aktuelles - Details

Schokoladenlikör - ausverkauft!

Wir haben den Schokoladenlikör aus folgendem Grund aus dem Sortiment genommen:

Es gab immer wieder Rückfragen bzw. Beanstandungen, weil sich die einzelnen Zutaten des Likörs wieder entmischt haben. Das sah zwar dann etwas unschön aus, hatte aber keine Auswirkung auf die Qualität. Man hätte eigentlich nur vor dem Gebrauch die Flasche schütteln müssen.

Da es uns widerstrebt und es gegen unsere Philosphie spricht, unseren Produkten irgendwelche künstlichen Zusätze (in diesem Fall sprich Emulgatoren) beizumischen, um dieses Problem zu verhindern, haben wir uns entschlossen, auf die weitere Herstellung von Schokoladenlikör zu verzichten.

Zurück